Fynn vom Bahnhof-Zoo

 

 

Hallo,

mein Name ist Fynn vom Bahnhof Zoo und  ich bin ein Eurasier. Ich wurde am 08.Dezember 2008 in Matten bei Interlaken (Schweiz) geboren. Meine Eltern sind Djoy vom Bahnhof Zoo und Baslak des Légendes de Retz.

Die ersten 12 Wochen meines Lebens habe ich bei meiner Züchterin, meiner Mama Djoy, meiner Halbschwester Daivy und meinem Freund Aaron verbracht. Seit März 2009 lebe ich bei meiner Familie in Deutschland.

Auf meiner Homepage gibt es viele schöne Bilder und Geschichten von mir zu entdecken... ich hoffe sie werden euch gefallen. Schaut doch einfach einmal hinein.

Viel Spaß euer

FYNN

Hier noch die Internetadressen meiner Eltern:

http://www.eurasier-dogs.com  Eurasier vom Bahnhof Zoo

http://www.legendes-de-retz-westie-eurasier.com/ Eurasier des Légendes de Retz